Kaufmännischer Sachbearbeiter in Einkauf und Logistik (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team in Beschaffung und Logistik und finden damit Ihren Traumjob bei uns!

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses von der Auftragsprüfung über die Bestellung bis zur Anlieferung,
  • Kontakt halten zu Herstellern und Distributoren,
  • Überwachung der Liefertermine,
  • Entgegennahme von Reparaturaufträgen, Einsteuerung dieser, Überwachung der Fertigstellung und Organisation der Auslieferung,
  • Prüfung, Vereinnahmung und Kommissionierung der gelieferte Ware und Erstellung von Lieferscheinen.



Ihre Kenntnisse:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Ausrichtung,
  • Erfahrung in kaufmännischen Bereichen und sicherer Umgang mit EDV,
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit,
  • Zielorientierung, Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit,
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise,
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Klingt interessant?

Dann melden Sie sich gern bei Ihrem Ansprechpartner Herrn Denis Greiner und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an info@starke-esa.de.